Orte wo ihr mit euren Freunden trinken gehen könnt

Alkohol ist nicht unbedingt das beste was man von Getränken im Leben haben kann, Orangensaft ist sicherlich viel gesünder, wer hat aber nach dem er viel Orangesaft getrunken hat, eine unglaubliche Nacht gehabt. Deswegen trinkt man doch Alkohol, denn man erwartet dass man so eine tolle Zeit haben wird. Es gibt keinen besseren Weg zu trinken, denn mit Freunden und zwar in einer Bar wie der Nexus Bar wo man jedes Getränk kriegen kann das man sich vorstellen kann. Glücklicherweise ist es nun Mal so, dass man viel sicherer in einer solchen Gruppe von Leuten ist, und am Ende sollte man doch auch aufpassen dass man sicher ist.

bottles

Wo solltet ihr trinken gehen?

Natürlich ist eine Bar das Ort wo ihr gehen solltet, keine Cafe und keine Pub wird solch eine Atmosphäre und Auswahl an Getränken haben. Daneben möchtet ihr doch in einer Gruppe von Leuten sein die selber dort gekommen sind um zu trinken und keine Kinder neben sich am Tisch haben. Ihr könnt die besten Bars in grossen Städten wie Paris, London, Berlin, Moskau und anderen finden, denn dort wissen Leute wie man die Atmosphäre erbaut die stimulierend fürs trinken ist.

sanwiches

Wählt nie die öffentlichen Plätze um zu trinken, denn am meisten ist es verboten das zu tun. Das selbe gilt auch für öffentliche Gebäude, denn das Gesetz muss man doch einfach befolgen. Bei euch Zuhause ist es sicherlich interessant zu trinken ihr könnt aber euer Wohnzimmer nie mit der Nexus Bar vergleichen, denn die ist etwas besonderes.

expresso

Andere Bars in der Gegend sind auch gut, natürlich, und ihr werdet schon bald für euch selbst rausfinden wo ihr euch am besten fühlt und wo ihr gerne wieder gehen möchtet. Eure Freunde werden sicherlich selber eine Meinung haben, also falls ihr nicht das selbe denkt, solltet ihr einfach in die Nexus Bar gehen und dort eine Geschichte aufbauen und es zu eurer Bar machen.

2017 Nexus Bar-Cafe