Tolle Sachen über Bars neben den Getränken

Der grösste Grund wieso man in eine Bar eigentlich geht sich die Getränke die man dort trinken kann. Die Leute die sich dort befinden, besonders Freunde, sind auch wichtig, denn die haben einen besonderen Ort in unseren Leben. Glücklicherweise haben wir aber alle andere Hinsichten, deswegen gibt es noch vieles mehr das eine Bar so besonders macht. Falls ihr noch keine besucht habt, dann geht in die Nexus Bar und ihr werdet sehen was dabei gemeint wird. Eine Cafe ist für vieles andere gemacht, wobei die Bar bloss dort ist um Zeit mit anderen Leuten zu verbringen und um selber mehr Spass in der Freizeit zu kriegen.

bar

Was macht eine Bar besonders?

Falls ihr euch je vorstellt habt wie eine echte Bar aussieht, dann solltet ihr euch eigentlich eine kleine Wohnung vorstellen. Dort gibt es einen Teil wo sich die Tische befinden, wie in einen Wohnzimmer und den Esszimmer, dann gibt es die Bar die natürlich die Küche ist und den Spielraum, wo man einiges neues lernen kann.

coffe

Ihr könnt also neben all den Getränken, einiges mehr dort tun, indem ihr Spiele spielt oder euch einfach mit unbekannten Leuten an einen Tisch sitzt und mit ihnen redet. Auch wenn ihr niemanden in der Bar habt den ihr kennt oder mit wem ihr reden könntet gibt es immer noch den Barmann. Dessen Rolle ist es eigentlich mit den Gästen zu reden die auf jemanden warten oder die alleine in die Bar gekommen sind.

cafe

Ihr solltet unbedingt neue Freundschaften in einer Bar schliessen, und zwar besonders in einer wie der Nexus Bar. Cafes sind mehr dafür geeignet Leute zu treffen die man schon kennt, in der Bar trifft man aber neue Leute. Freut euch also sich in der Lage zu befinden solch eine zu besuchen und seit mehr als glücklich das zu tun, denn nicht nur die Getränke sind der Grund wieso ihr in eine Bar geht.

2017 Nexus Bar-Cafe